RETRO-Geburtstag für Erwachsene

Du hast Dich für unser RETRO-Paket entschieden, astrein! Suche Dir Dein Wunschdatum aus. Beachte: Dieses Paket ist nur am Wochenende buchbar! In unserem Online-Kalender hast Du eine Übersicht, ob dieser Tag noch verfügbar ist. Entscheide Dich dann zwischen Pizza oder Kartoffelsalat mit Würstchen. Ein leckerer Zitronenkuchen ist immer mit dabei. Zum RETRO-Paket gehört ein Programm, bestehend aus Oldschool-Spielen und kleinen Überraschungen. Trage Deine Infos ein, lass Dir Deinen vorläufigen Preis berechnen, schicke die Buchungsanfrage ab und los geht’s!

Gibt es Fragen? Das Geburtstagsteam um Roxana Heßler hilft Dir gern weiter unter hessler@phaenomenta.de.

 

RETRO-PROGRAMM

Feier mit Deinen erwachsenen Freunden und geht gemeinsam auf eine Zeitreise. Und zwar mit allem, was dazu gehörte: Von Topfschlagen über Sackhüpfen bis hin zu Blinde Kuh wird gesportelt, gerätselt und garantiert gelacht! Das „Geburtstagskind“ lost die Retro-Spiele aus und ab geht’s! Bitte beachte: Die Geburtstagssause wird kultig, aber wie bereits in Deiner Kindheit – alkoholfrei.

Geburtstagstermin noch verfügbar?

MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
verfügbar
noch 1 Termin frei
ausgebucht
nicht verfügbar

 

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Wird geladen...

Es sind immer zwei Pizzen im Paket inklusive. Optional kann ein drittes Blech Pizza hinzugebucht werden.

Bitte beachte: Bei einer kurzfristigen Anfrage (nach einem Mittwoch für die Feier am darauffolgenden Wochenende) bieten wir aus logistischen Gründen lediglich das Pizza-Paket an.

Bestellung nur möglich, wenn zuvor das Pizza-Paket ausgewählt wurde.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Summe 0Euro

Sollte die Buchungsanfrage nicht rausgehen, muss in einem der oberen Felder noch etwas eingetragen werden – bitte nach oben scrollen.