Birdly

Das einmalig realistische VR-Erlebnis hautnah

Kennst Du schon den Birdly? Nein!? Dann lass Dich von ihm mitreißen und erlebe einen immersiven Ausflug in virtuelle Welten!

Dank ihm kannst Du Dich frei wie ein Vogel in Häuserschluchten stürzen, über die Skyline berühmter Städte (New York, Chicago, Mailand & Zürich) fliegen oder aber einem mutigen Wingsuit-Piloten nacheifern. Du hast Höhenangst? Das macht nichts! Der Birdly hat noch andere unglaublich realistische Erlebnisse in petto: Tauch doch im wahrsten Sinne des Wortes ab und lass die wunderschöne Unterwasserwelt auf Dich wirken – wie eine Schildkröte schwimmst Du hierbei an einem Korallenriff entlang. Und für die „Nichtschwimmer“ unter Euch gibt es die Möglichkeit, zwischen Bienchen und Blümchen umherzuflattern und dabei nicht nur die fabelhafte Insektenwelt hautnah zu entdecken…

Die Reise mit dem Birdly vermischt wahrhaftig Realität mit Fiktion. Die Kombination aus VR, Bewegung, (Ventilator-)Wind und Ton ist einfach atemberaubend und verspricht Dir ein unvergessliches Erlebnis!

Na, neugierig geworden? Es ist ganz einfach: Drauflegen, anschnallen, VR-Brille aufsetzen und los geht’s! Du allein bestimmst, wo es langgeht – alle anderen ringsum begleiten Dich bei Deinem action- und fantasiegeladenen Abenteuer auf einem großen Bildschirm!

Das einmalige Vergnügen mit dem VR-Birdly kostet 8 €.

Jetzt den Kurzfilm anschauen [»]