Kindergeburtstag Starter

Cool, Du möchtest das STARTER-Paket buchen! Suche Dir Dein Wunschdatum aus. In unserem Online-Kalender hast Du eine Übersicht, ob dieser Tag noch verfügbar ist. Entscheide Dich dann zwischen unserem selbstgebackenen Marmorkuchen oder der lecker-schmecker Pizza. Wenn alles feststeht, trage alle wichtigen Informationen in das Formular ein. Es errechnet Dir den Endpreis. Sende Deine Buchungsanfrage an uns. Fertig! Du bekommst schnellstmöglich eine Antwort.

Gibt es Fragen? Das Geburtstagsteam um Roxana Heßler hilft Dir gern weiter unter hessler@phaenomenta.de.

Geburtstagstermin noch verfügbar?

MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
verfügbar
noch 1 Termin frei
ausgebucht
nicht verfügbar

 

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Wird geladen...

Es sind immer zwei Pizzen im Paket inklusive.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Eltern haften für ihre Kinder: Ich habe dies zur Kenntnis genommen und akzeptiere dies.

Summe: 0Euro

Sollte die Buchungsanfrage nicht rausgehen, muss in einem der oberen Felder noch etwas eingetragen werden – bitte nach oben scrollen.