Kindergeburtstag EVENT

Du hast Dich für unser EVENT-Paket entschieden, super! Suche Dir Dein Wunschdatum aus. Beachte: Dieses Paket ist nur am Wochenende buchbar! In unserem Online-Kalender hast Du eine Übersicht, ob dieser Tag noch verfügbar ist. Entscheide Dich dann zwischen unserem selbstgebackenen Marmorkuchen oder der lecker-schmecker Pizza. Zum EVENT-Paket gehört ein Kinderprogramm (Programmpakete s. unten). Wenn alles feststeht, trage alle wichtigen Informationen in das Formular ein. Es errechnet Dir den Endpreis. Sende Deine Buchungsanfrage an uns. Fertig! Du bekommst schnellstmöglich eine Antwort.

Gibt es Fragen? Das Geburtstagsteam um Roxana Heßler hilft Dir gern weiter unter hessler@phaenomenta.de.

 

PROGRAMMPAKETE

Im Paket 2: EVENT hast Du die Möglichkeit, ein Programm für Dich und Deine Freunde auszuwählen.

1) EXPERIMENTE-KISTE

AB 5 JAHREN: Mit der Experimente-Kiste gehen die kleinen Entdecker unter Euch spannenden Phänomenen auf den Grund. Kann Milch eigentlich tanzen? Es wird geforscht und gewerkelt, geklebt und gemixt. Als phänomen(t)ale Erinnerung können Du und all‘ Deine Geburtstagsgäste die wechselnden Experimente selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

2) SCHATZSUCHE. DIGITAL.

Frei nach dem Motto: „Schatzkarte ist out – heute ist Schatzsuche. Digital in!“ begibst Du Dich zusammen mit Deinen Freunden auf eine spannende Schatzsuche quer durch unsere Ausstellung. Je nach Alter Deiner kleinen wie auch größeren Geburtstagsgäste löst Ihr unterwegs unterschiedlich knifflige Rätsel, um gemeinsam den versteckten Schatz zu finden. Dabei werdet Ihr mit einem Tablet ausgestattet und bekommt phänomen(t)ale Unterstützung.

AB 8 JAHREN – Schwierigkeitsgrad 1: Auf geht’s zur Schatzsuche mit Kai Klecks! Der freche Maler hat nicht nur die PHÄNOMENTA angestrichen, sondern auch noch einen Schatz versteckt. Gelingt es Euch, alle Rätsel zu lösen und zum Schatz zu gelangen?

AB 10 JAHREN – Schwierigkeitsgrad 2: Nanu, bei dieser Schatzsuche hat Roboterdame Lüdia ihre Finger im Spiel! Auch hier versucht Ihr zusammen, ihre kniffligen Rätsel zu lösen und gemeinsam den Schatz zu finden – viel Erfolg!

3) ROBOTIK

AB 10 JAHREN: Kennst Du schon den Ozobot? Zusammen mit Deinen Freunden tauchst Du in dem Einsteiger-Workshop in die spannende Welt der Robotik ein. Der kleine Ozobot flitzt durch Deinen eigens kreierten Parcours und erlebt dank Deiner erlernten Programmierkunst aufregende Abenteuer! Du schaffst es bestimmt, dass der Mini-Roboter aufs Wort hört, oder? Meinst Du, er kann sich vor lauter Freude um seine eigene Achse drehen? Probiere es aus: Du wirst sehen, das Programmieren vom Ozobot ist spielend leicht.

Geburtstagstermin noch verfügbar?

MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
verfügbar
noch 1 Termin frei
ausgebucht
nicht verfügbar

 

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Wird geladen...

Es sind immer zwei Pizzen im Paket inklusive.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Eltern haften für ihre Kinder: Ich habe dies zur Kenntnis genommen und akzeptiere dies.

Summe: 0Euro

Sollte die Buchungsanfrage nicht rausgehen, muss in einem der oberen Felder noch etwas eingetragen werden – bitte nach oben scrollen.