Phänomen(t)ale Turmbeleuchtung

Sicherlich erkennst Du den beleuchteten PHÄNOMENTA-Turm im Stadtbild Lüdenscheids auf den ersten Blick sofort wieder. Schließlich gilt er ohnehin schon als Hingucker. Doch in der spätherbstlichen Zeit vom St. Martins-Tag am Donnerstag, 11. November, bis einschließlich zum 1. Adventssonntag am 28. November wird es ihn in ganz besonderem Licht zu bestaunen geben. So hast Du ihn noch nie gesehen! Normalerweise wird der Turm ja mit verschiedenen Farben von innen beleuchtet. Dieses Mal jedoch sorgen zusätzlich mehrere farbige Lichtinstallationen von außen dafür, dass die Verstrebungen des PHÄNOMENTA-Turms Schattenspiele werfen können und dieser somit gänzlich neu erstrahlt.

Lass Dir dieses Highlight nicht entgehen und komm vorbei! Ein kleiner Tipp: Vergiss Deine Kamera nicht, um einen phänomen(t)alen Schnappschuss festzuhalten und diesen mit #PHÄNOMENTALüdenscheid zu versehen. Wir wollen dann alle gesammelten Werke als Dia-Show auf unseren Social Media-Kanälen präsentieren.