Laserlabyrinth

Besitzt Du das Talent eines Geheimagenten? Dann bist Du in unserer brandneuesten Sonderstation, dem „Laserlabyrinth“, genau richtig! Der stockdustere Gang bietet bis zu 25 Laserstrahlen, die knapp über dem Boden sowie auf Bauch- und Kopfhöhe positioniert sind und diagonal wie gerade in alle Richtungen verlaufen. Dabei stellt jeder einzige ein Hindernis für sich dar. Wie ein Spion auf geheimer Mission durchquerst Du den 30 Quadratmeter großen Raum und versuchst, nicht einmal einen einzigen Laser zu berühren – wenn erwünscht, ertönt bei Berührung mit den Laserstrahlen ein Signalton! Aber es geht nicht um Zeit, sondern um Präzision und vollen Körpereinsatz. Bekannte Filmmusik begleitet Dich auf Deinem PHÄNOMENTA-Abenteuer durch unsere vermutlich sportlichste Sonderstation. Das „Laserlabyrinth“ ist seit nun wenigen Wochen in Betrieb und begeistert jeden Gast, der es wagt, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! Trau Dich und stell Dich der Herausforderung!

Vielleicht merkst Du dann sogar noch, dass ein geborener Astronaut in Dir steckt: unser „Astronautentrainer“ hat es nämlich auch in sich! Alle Sonderstationen kosten pro Durchgang 2 € Eintritt. Wir bieten mit dem Ticket „Erlebe.besondere.Stationen.“ sechsmal Sonderstation-Spaß für nur 9 € an, schließlich sind das „Laserlabyrinth“ und der „Astronautentrainer“ nur zwei von vielen in der PHÄNOMENTA. Na, neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deinen Besuch!